Das Leben ist bunt! Mara Amsler : BefreiungsCoach und Mentorin stellt sich vor...

21.07.2018

Sei frei wie ein Kind und entdecke dich neu!

Als kreative, empathische und inspirierende Mentorin begleite und unterstütze ich dich auf deinem Weg der Veränderung, damit du aus deiner eigenen Kraft schöpfen kannst.


Gemeinsam entwickeln wir Strategien, damit du mit neuer Leichtigkeit und Freude dein Urvertrauen wiederfindest und klare Entscheidungen treffen kannst. Follow your heart!

Hallo ich bin Mara

Seit meiner Kindheit begleiten mich die Elemente Musik, Bewegung, Farben, Geschichten und Wasser. Diese haben mich dazu bewegt, mir als Kind einen Ausdruck zu geben um meine Erlebnisse spielerisch zu verarbeiten.
Im Leben gibt es Situationen in denen einem Wort wörtlich der Boden unter den Füssen weggezogen wird. Auch bei mir. Durch diese - damals gravierenden Einschnitte - verlor ich das Vertrauen in mich und mein Umfeld. Ich wurde verletzt, verstand die Welt nicht mehr. Der Grund - meine Eltern trennten sich, als ich jung war. Ich war hin und hergerissen. Was tun - viele Fragen tauchten auf. Intuitiv fand ich einen Weg indem ich unbewusst verschiedene Ausdruchsformen andwendete. Mein unerschütterlicher Optimismus und die Fähigkeit, in allem das Gute zu sehen halfen mir dabei.


Damals bemerkte ich nicht, dass ich auf beiden Seiten um Anerkennung kämpfte. Ich legte mir also eine Masken an um zu gefallen, verbog mich für andere. Nur im kleinen Kämmerleich getraute ich mich selbst zu sein. Hier war ich verbunden mit meinen Herzen und dem Spirit. Was für ein Glück für mich! Jahrelang folgte ich so meiner Intuition - unbewusst. 
In meinen Aus- und Weiterbildung der Körpertherapie, Coaching und der Medialität erkannte ich das endlich. Ein intensiver Weg der Entfaltung begann. In der Achtsamkeit des Alltags fand ich Glaubensmuster und änderte mein Mindset. Meine Masken und Mauern fielen und ich fand zu meinem eigenen ICH sowie meiner einzigartigen Berufung. Yeah!!!

Daher kann ich auf der Welle des Erfolgs reiten und  habe, in der Vergangenheit auch so einiges in den Sand setzen müssen. Jänu! Dann heisst es als Powerfrau: Aufstehen - Brett nehmen - weitersurfen! Mit meiner Vision vor Augen habe ich auf dem Meer des Lebens weitergesurft und mir dabei so manchen Wunsch erfüllt. In privater wie auch in beruflicher Hinsicht geniesse ich jetzt das Leben in vollen Zügen sowie in seiner gesamten Fülle – und schöpfe aus der Ruhe meiner Kraft.
Heute lebe ich meine Berufung mit viel Hingabe und begleite als Mentorin Menschen auf ihrem Weg, mit neu gewonnener Klarheit und neuem Selbstbewusstsein ihr Leben kraftvoll, mutig und gestärkt gehen zu können. 
Als Deine persönliche "Inspirations-Box" unterstütze ich dich bei deiner Entfaltung. „Leben bedeutet Veränderung. Habe den Mut und lebe!“ Von der Findungsphase deiner Berufung bis zur Realisierung deiner Projekte.
Alles, was ich tue, tue ich von Herzen und mit reiner Hingabe meiner Seele. Mit viel FREUDE und MOTIVATION gebe ich dies an DICH weiter!


Herzlichst
Mara Amsler

Das Leben ist - wie es ist

Das Leben ist ein auf und ab - wie hoch sind deine Wellen?

Das Leben ist Veränderung.- nutzt DU die Chance für NEUES?

Das Leben ist voller Abenteuer - folgst DU deinem Kompass?

Das Leben ist bunt - siehst DU die Farben?

Das Leben ist Liebe - liebst DU dein Leben?

Das Leben ist Freiheit - lebst DU die Freiheit?

Das Leben ist Respekt - respektierst DU dich so wie DU bist?

Das Leben ist Dankbarkeit - bist DU dankbar für dein Leben?

Zeit für Dich!

Wann: Freitag jeweils von
19.00 - 20.15 Uhr 

Wo: Praxisgemeinschaft

St. Jakobsstrasse 57,
8004 Zürich, 1.Stock

Kosten: CHF 40.00

Teilnehmer: max. 8 Personen

Anmeldung Tel. 076 516 37 58
oder Mail an kontakt@kristallsonne.ch

Du weisst nicht mehr, wo oben und unten ist? Fühlst dich hin und her gerissen? Du wünschst dir mehr Ruhe und Kraft, um klare Entscheidungen zu treffen, da du dich aktuell in einer Phase der Veränderung befindest und alleine nicht mehr weiterkommst? Du möchtest die Beziehung zu dir selbst stärken? 
Dann ist es an der Zeit, den Alltag hinter dir zu lassen! Sei mutig, denn du darfst dich in der Reise der Meditation neu entdecken. Neugierig und offen tauchst du in deinen Ton ein. Vertraust dem, was ist und gibst diesem Ton Farben und Formen. In der Bewegung zeigst du deinen Ausdruck, teilst dein Lachen, deine Tränen, Freude, Ausgelassenheit und das Neue, was dich gerade erreicht hat, mit Gleichgesinnten. 
Du schöpfst die Ruhe und die Kraft, gehst voller Vertrauen und Klarheit gestärkt deinen eigenen Weg weiter.

Sei ehrlich, was gibt es Schöneres, alls sich in einem Raum vollkommen fallenlassen zu können, sich zu stärken und zu entfalten? 
Humor, Leichtigkeit, Respekt, Achtsamkeit und liebevolle Begegnungen begleiten dich durch einen Abend voller Magie! 

Kurse & Seminare mit Mara Amsler

In meinen Seminaren und Kursen fokussieren wir uns darauf, was sich intuitiv zeigt, damit du deine wahre Kraft spürst und durch Selbstvertrauen deinen Weg frei und gestärkt weitergehen kannst.
Der Schwerpunkt liegt bei deinem eigenen Ausdruck, der dich in Bewegung bringt und hält. Ganz nach dem Motto: Folge deinem Herzen. Traue Dich - vertraue dir!

Mara Amsler

Mentorin

Wiihalde 1

8305 Dietlikon

Telefon: +41 76 516 37 58

Email: info@kristallsonne.ch

Du möchtest, dass sich im Aussen etwas verändert? Fange bei dir an und das Aussen verändert sich von alleine. Auf deinem Weg begleite ich dich als klärende Mutmacherin, damit du in Bewegung kommst. Oder besser gesagt: Wo steckst du gerade fest? Fühlst du dich wie gelähmt, mutlos, orientierungs- und bewegungslos? 
Herzlichst und bis bald, Mara


Schreibe die Geschichte deines Lebens neu: Schenke dir Zeit für ein wundervolles Leben, in welchem du die Regie übernimmst.