Einladung zum Golden Brunch & Lunch mit Geist, Kunst und zauberhaften Klängen! Am Samstag 01. Dezember von 11-16Uhr in Zürich

21.09.2018

Ein perfekter Networking Tag im Goldrausch der Sinnlichkeit von Geist, Kunst und zauberhaften Klängen.

Darauf dürfen wir uns freuen!

Vernissage mit Andrea Wobmann - "golden moments" für Network-Angels und Gäste

Mit 24 Karat Gold kreiert die Luzerner Künstlerin Andrea Wobmann ihre
faszinierenden Kreisbilder. Kunst, die berührt, da sie bewusst alle Aspekte von Zentrierung und Harmonie einfliessen lässt: Energiebilder der Edelklasse.

Exklusiv stellt uns Andrea Wobmann ihre Bilder vor und erzählt von ihrem Schaffen...

Anna Vichery - Sopranistin mit der Engelsstimme und Praxedis Hug an der Harfe mit Engelsklängen


Anna Vichery: steht seit über 20 Jahren als Solistin in Opern, Operetten und Konzerten auf nationalen und internationalen Bühnen. Sie studierte klassischen Gesang, besuchte das Schweizer Opernvorstudio und die Opernwerkstatt Zürich. Seit 3 Jahren ist Sie mit sängerin.ch als Eventsängerin für Privat- und Firmenanlässe buchbar.


Feinfühliges Saitenspiel, klangvolle Dramatik, poetische Lyrik, so wurden Praxedis Hug`s eindrückliche Interpretationen betitelt. Die anmutige Art, mit welcher sie die Saiten zupft, ist einzigartig. Premiere: Diese zwei talentierten Frauen treten an unserem Event zum ersten Mal gemeinsam auf.

Impuls-Referat mit Theresia Koch

"Verdienen wir immer nur das, was wir glauben verdienen zu dürfen? Was unseren Weg blockiert, ist im Allgemeinen das Selbstwertgefühl: Die Glaubenssätze, die wir betreffend Geld oder uns selbst haben, sowie ein fehlendes Ziel." -Theresia Koch, seit vielen Jahren erfolgreicher Coach für ein höheres Bewusstsein, gibt Inputs, wie wir unser Business auf das nächste Level heben können. Energie erschafft Materie.
Bewusstsein erschafft Realität.

Willy Zemp - Kaffeesommelier - Coffeologe - Barista

Willy Zemp nimmt uns mit auf eine genussvolle Reise - wo Kaffee nicht einfach nur "irgendein" Kaffee ist - sondern Rösthandwerk & Passion & Leidenschaft zugleich! Für alle Bierliebhaber gibt es sein selbst entwickeltes Kaffee-Bier und wer mag, eine feine Kaffee-Zigarre dazu.

Wir werden im Restaurant "Kreis6" verwöhnt! Mit Brunch & Lunch und LECKER...

Brot, Käse, Marmelade, Wurst, Früchte, Rührei, Speck, Antipasti, Suppe, verschiedene Nudelgerichte, Dessert, Prosecco, Wein, Saft, Wasser soviel man mag... Wir lassen uns überraschen, was uns Paolo und sein Team den Tag über Leckeres auftischen werden.

Programm

11.00 - 12.00 Uhr - Empfang, Kennenlernen, Wiedersehen, inkl. Prosecco und Apéro, Brunch

12.00 - 12.30 Uhr - Begrüssung mit Harfe und Sopran! Anna Vichery (Sopran) und Praxedis Hug (Harfe) treten exklusiv für uns auf und spielen Stücke von Klassik bis Pop

12.00 - 13.00 Uhr - Exklusiv für uns: Begrüssung und Vernissage von und mit Andrea Wobmann und ihren wunderschönen goldenen Bildern

13.00 - 14.00 Uhr Impulse setzen! Referat von Theresia Koch, Gespräche, Plausch und lecker Nachschlag am Buffet

14.30 - 15.00 Uhr - Dessert und Kaffee von unserem Kaffee-Sommelier Willy Zemp

15.00 - 16.00 Uhr - Netzwerken und Verbindungen schaffen

16.00 Uhr - bye und bis zum nächsten Jahr!


* Bei Nichterscheinen kann der Betrag leider nicht zurückerstattet werden. Sollte dieser Event kurzfristig abgesagt werden müssen, erstatten wir natürlich den vollen Betrag zurück!

Kosten alles inklusive:

88.- CHF für Mitglieder

98.- CHF für Nichtmitglieder


Wann - Wo - Wie ?

Datum : Samstag 01. Dezember 2018

Uhrzeit : 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr


Ort : Restaurant Kreis6 / Scheuchzerstrasse 65 / 8006 Zürich

* DressCode : "Chic" und einfach Wohlfühlen!


Was wäre so ein Event ohne Erinnerungsfotos?

Darum hält unser Fotograf Chris Krebs mit seiner Kamera die schönsten Momente für uns fest. www.chriskrebsphoto.com

Anmeldung zum Golden Brunch & Lunch am Samstag 1.Dezember 2018

Nach Eingang der Anmeldung (bis spätestens 20.11.2018 möglich) senden wir Ihnen die Rechnung. Da die Plätze leider begrenzt sind, können wir nur nach dem "First come – first serve"- Prinzip vorgehen.