emotionen in bildern -by- Stefan Bienz / bienz:photography

04.01.2018

Stefan Bienz
Stefan Bienz

"Seit über 15 Jahren fotografiere ich AUS und vorallem MIT Leidenschaft."


Meine Ausbildung und Diplom habe ich an der advanced creative photography Schule absolviert . Als Berufsfotograf arbeite ich in den Bereichen People-fotografie, Corporatefotografie, Commercialfotografie, Produktfotografie, Foodfotografie, Architekturfotografie und Eventfotografie - sowohl für namhafte Firmen wie auch für Privatpersonen.

Mitglied im Verband "Schweizer Berufsfotografen und Fotodesigner" (SBF)".

Der perfekte Moment...

...festgehalten in einem perfekten Bild, fasziniert mich als Herausforderung jeden Tag aufs Neue. Dabei stehen Sie als Kunde im Zentrum - Ihre Wünsche, Bildideen und Anforderungen werden von mir verstanden und mit grossem Einsatz, Fachwissen und Kreativität in hervorragende Resultate umgesetzt.

Was meine Kunden sagen...

Sei es bei Shootings mit unserer gesamten Geschäftsleitung oder auch während unseren Presse- und Publikumsanlässen - Stefan Bienz hat immer den richtigen Durchblick und die entstandenen Fotos sind stets sensationell! Wir schätzen seine Arbeit und seine Person sehr.

Esin Celiksüngü, Corporate Communications

Feldschlösschen AG

Wir buchen Stefan Bienz regelmässig für anfallende Aufträge und schätzen die unkomplizierte Zusammenarbeit sehr. Er hat inzwischen schon ein gutes Gespür, was wir benötigen und deshalb bekommen wir auch am Ende die Fotos, die wir wollten.

Karin Nesper, Marketing & Communications

Netstream AG

Seine Bilder stehen im Rampenlicht und überzeugten die internationalen Kochjuroren wie unsere kritischen Layouter. Herzlichen Dank Stefan Bienz für die angenehme Zusammenarbeit, wir sind begeistert von seiner Arbeit.

Erich Büchler, Verkaufsförderung

Pistor AG

Wir sind begeistert! Die ruhige und sympathische Art von Stefan Bienz hat eine entspannte Atmosphäre für unser Fotoshooting ermöglicht, so dass alle MitarbeiterInnen mit dem Resultat sehr zufrieden sind. Auf unserer Webseite strahlen nun alle um die Wette.

Véronique Fabich, Mitglied der Geschäftsleitung

Globomedica AG


Sehr empfehlenswert! Sympathisch, professionell und persönlich.

Thomas Christen, Inhaber

Excellis Consulting


Wenn ich einen Fotografen auswählen kann, dann Stefan Bienz! Danke Dir für all die schönen Bilder!

Marc Robert, PR/Communication

Aero-Club Schweiz

Stefan Bienz
Stefan Bienz

Schweizweit für Sie im Einsatz

bienz:photography

Stefan Bienz
Lattenhofweg 8 : 8640 Rapperswil
T: +41 79 405 77 59

contact@bienz-photography.ch

Network-Angels erhalten erstmalig 10% auf
kommerzielle Aufträge!

Für Fragen zu meinen Dienstleistungen, Offertanfragen oder sonstige Anliegen rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir ganz einfach eine E-mail.


Lassen Sie uns zusammen tolle Bildideen umsetzen - ich freue mich auf Sie !