Lernen Sie die Agentur MARY POPPINS in Luzern kennen...

19.09.2018

Renata Hofer und ihr Team "Mary Poppins" in Luzern, hilft die richtige Person am richtigen Ort zu finden. Sei es eine Nanny, Hausangestellte, Seniorenbetreuerin, Tiersitter, Umzugshelfer, Handwerker, Gärtner, Köche und vieles mehr...

Sie suchen jemanden, der Sie entlastet, hilft und auf den Sie sich verlassen können ?

Dabei können Sie sich voll und ganz auf den geschulten Blick und das gute Gespür der gelernten Personalerin verlassen. Durch gezielte Fragen und ihren offenen Umgang mit Menschen lernt Frau Hofer jede Bewerberin/jeden Bewerber in all seinen/ihren Facetten kennen. Selbst Mutter, weiss Renata Hofer zudem, worauf es bei der Auswahl einer liebevollen Kinderbetreuung und zuverlässigen Haushaltshilfe ankommt. Gerade deshalb gelingt es ihr, schnell und zuverlässig die Hausangestellten in Luzern zu finden, die Sie sich wünschen. Und wenn Sie Ihre Wunsch-Unterstützung für Haus und Familie gefunden haben, steht Ihnen Renata Hofer erfahren und routiniert bei der Vertragsabwicklung sowie den behördlichen Anträgen für die Einstellung Ihres Hauspersonals zur Seite.

Mit hohem Anspruch und gezielten Fragen trifft Renata Hofer eine passende Vorauswahl der eingehenden Bewerbungen für Sie und erspart Ihnen viel Mühe und Zeit. Denn Renata Hofer interviewt die Bewerberinnen und wählt die geeigneten Kandidatinnen für Sie aus. Dafür gleicht sie das Persönlichkeitsprofil der Bewerberinnen mit Ihren Anforderungen an das gesuchte Personal ab. Sie findet die Nanny, den Handwerker oder die Haushaltshilfe in Luzern, die Sie sich wünschen.
Nutzen Sie ihren freundlichen und professionellen Service und finden Sie schnell, sicher und unkompliziert eine Nanny, Putzfrau, Betreuerin und sogar einen Gärtner in Luzern und Umgebung.

Mary Poppins - eine gute Idee

Zu wenig Zeit für sich und die Familie auf der einen, zu viele Pflichten im Haushalt und bei der Kinderbetreuung auf der anderen Seite. Oft fehlt zudem die Zeit, sich auf die Suche nach einer geeigneten Nanny, Putzfrau oder Katzenbetreuerin zu machen.

Neben Aufgaben wie Anzeigen schalten, zeitaufwendige Interviews führen, gilt es am Ende die richtige Wahl zu treffen. Mit der Agentur Mary Poppins fand Oliver Ehrcke die Lösung und eine erfolgreiche Geschäftsidee: Eine massgeschneiderte Personalvermittlung für Privathaushalte. Die Agentur Mary Poppins findet für jeden die passende Kinderbetreuung und vertrauenswürdige Hausangestellte – zeitnah und mit Zufriedenheitsgarantie. Denn als Auftraggeber bezahlen Sie die Leistung der Agentur erst nach erfolgreicher Vermittlung.

Das Erfolgsgeheimnis der zuverlässigen Vermittlung ist das besondere Auswahlverfahren der Agentur Mary Poppins. Ausführliche Interviews mit dem Auftraggeber und die intensive Prüfung der Referenzen und Führungszeugnisse der Bewerberinnen bilden die Basis des ausgezeichnete Geschäftsmodells. Mit diesem Konzept hat sich die Agentur Mary Poppins deutschlandweit als Franchisesystem etabliert – und nun auch in der Schweiz.