"White & Blue Summer Chill & Grill" Party mit Network-Angels...

22.08.2018

Was für ein Tag!

Es war heiss, dass sogar die Tische brannten...

Am 17. August feierten wir unsere "White & Blue Summer Chill & Grill" Party im  Niv au Lac https://www.niva.events/ in Horgen und verbrachten gemeinsam wunderschöne Stunden mit einem atemberaubenden Blick über den Züri-See.

Mit einem feinen Apéro, BBQ und Getränke à Discrétion auch von Suivie , schönste Live Musik von G-Sax, Modenschau mit der Swiss Modelschule Luzern und peruanische Mode von KUNA. Natürlich durfte zum Schluss leckerer Kaffee von und mit dem Barista und Coffeologen Willy Zemp nicht fehlen!

Roland Graf, unser Mister G-Sax, heizte uns gewaltig mit seinem Saxophon ein...

G-SAX ist schweizweit einer der gefragtesten Saxophonisten für Anlässe jeder Coleur. Seine grosse musikalische Flexibilität macht ihn zu einem begehrtem Partner von vielen Musikern und DJs.

Bei Firmenanlässen wird seine einmalige Kombination von Live- und Party-Musik geschätzt und seine Flexibilität ist fast grenzenlos.

Persönlich trumpft er aber auch durch seine sehr sympathische und angenehme Art auf. Berühmte Kunden wie zB. Roger Federer haben zu seiner Musik nicht bloss den Schläger geschwungen.

Ob leise, unterhaltsam oder laut, G-Sax ist das Chamäleon unter den Event-Musikern und der Erfolg gibt ihm recht.

Alles für das rundum Wohlfühlprogramm - unsere Traumlocation mit BBQ - Das Niv au Lac in Horgen

Mode aus Peru und Modenschau mit der Swissmodelschule / The Swiss Model Academy - weil man nie genug davon bekommen kann!

Aus Liebe zu gutem Kaffee...

Willy Zemp / Meister Barista und Coffeologe nahm uns mit auf eine genussvolle Reise - wo Kaffee nicht einfach nur "irgendein" Kaffee ist - sondern Rösthandwerk & Passion & Leidenschaft! Und für alle Bierliebhaber gab es sein selbst entwickeltes Kaffee-Bier zur Erfrischung und wer es vertrug, eine Zigarre dazu.

Und was wäre so ein schönes Fest ohne Erinnerungen?

Wir danken Chris Krebs für die herrlichen Bilder !!!

Sie möchten bei einem unserer nächsten Events dabei sein?

Einfach Formular ausfüllen und über das nächste Fest informiert werden...