MUSIK & UNTERHALTUNG

Duo Praxedis

Duo mit Piano und Harfe - 8134 Adliswil

Die Vornamen und die gemeinsame Liebe zur Musik verbinden sie: Mutter & Tochter. Harfe & Piano. Kammermusik in Vollendung. Eine einzigartige Kombination in der Welt der klassischen Musik. Zwei Instrumente, die ineinander verweben und bestens harmonieren. Praxedis Hug-Rütti (Harfe) und ihre Tochter Praxedis Geneviève Hug (Piano) treten seit 2010 als Duo Praxedis auf. In der Musikwelt gibt es alles – aber Harfe & Piano, das ist eine einzigartige Klangkombination!

G - SAX

Live Saxophon - Schweizweit

Flexibilität und Einfühlungsvermögen machen diesen symphatischen Künstler zu einem der meistgefragten Saxophonisten der Schweiz.

Dank seiner reichen Erfahrung ist er zu einem Garant für stilvolles Entertainment seit über 17 Jahren geworden!
Am Wedding-Award Switzerland 2017 erreichte G-SAX den 2. Platz in der Kategorie Künstler und Musiker.
Und selbst Roger Federer hat es nicht versäumt, diesen Ausnahmekünstler zu seinem Hochzeitsfest zu buchen.

Mozart Heroes

Duo mit Cello und Gitarre - Weltweit

Mit Violoncello und Gitarre rocken die zwei Schweizer Musiker Chris und Phil durch sämtliche Musikepochen und kombinieren dabei feine klassische Melodien mit brachialen Rock Riffs und epischen Filmscores. Die Helden des brisantesten Crossovers aller Zeiten spielen, dass die Funken sprühen –

Das ist Hard Rock Classic on Fire: intensiv, virtuos, leidenschaftlich.

Your Song / Gabriela Azoulay

Sängerin - Schweizweit

MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT IST ES, ALTE FRANZÖSISCHE CHANSONS UND AUCH DIE DEUTSCHEN LIEDER DER 40ER BIS 60ER JAHRE ZU SINGEN UND FRECH/FRÖHLICH ZU INTERPRETIEREN ! Ich liebe es, von Edith Piaf, Patricia Kaas, Charles Aznavour oder Yves Montand zu interpretieren, denn ich kann mich darin wiederfinden und deshalb kommt das bei meinem Publikum sehr authentisch rüber > gewürzt mit feiner Ironie oder auch etwas grober Phantasie und einem manchmal kräftigen Schuß Erotik.

Dust of Soul

Sängerin und Piano - International

Sängerin Saskia Stäuble, bekannt als Dusty, und Pianist Michael Odermatt, bekannt als MiKey, präsentieren ein ganz neues Konzert Erlebnis und nennen es „Music Souling“. Sie sind ganz herzlich eingeladen und willkommen, es zu entdecken.

„Es ist mehr als Musik, es ist Dust of Soul.“

Mit selbst komponierten Songs über Mut, den Glauben an sich und das Vertrauen ins Herz, schaffen Dust of Soul kraftvolle, berührende Momente mit starken Vibrationen. Sie sind eingeladen, bei diesem einzigartigen Zauber dabei zu sein!

Anna Vichery

Sopranistin - Schweiz / Deutschland / Österreich

Singen ist meine Leidenschaft, meine Passion! Herzen berühren, schöne Momente noch stärker fühlbar werden lassen, mit Musik trösten, oder das Leben willkommen heissen... das ist mir eine Herzensangelegenheit. Heute singe ich als klassisch ausgebildete Sopranistin in Operetten sowie an klassischen Konzerten, und trete mit viel Freude auf privaten Anlässen auf.

EMOTIONAL - BERÜHREND - UNVERGESSLICH !