ÜBER UNS WIRD GESPROCHEN...

REFERENZ SCHLÄGT REFERAT

Was sollen wir viele Worte über uns verlieren, wenn es andere besser können? Deshalb lassen wir hier die Menschen zu Wort kommen, die wirklich wichtig sind!

Davide Di Giovanna

Inhaber // www.devisco.ch // Ihr kompetenter Partner im Bereich Grafik, Werbetechnik und Eventmarketing in Luzern. Kreativ - innovativ und lösungsorientiert.

"Ich bin seit kurzem dabei aber schon am ersten Meet & Greet gewesen. Ich finde die Menschen hinter dem Netzwerk super und auch sehr sympathisch. Auch Matina Hilbeck ist sehr persönlich, engagiert und herzlich. Natürlich probiert das Netzwerk auch die Dienstleistungen der Mitglieder entsprechend zu vermarkten, jedoch ist immer der Mensch im Vordergrund und das andere ergibt sich dann. Das gefällt mir gut und ich freue mich weiterhin an spannenden Treffen teilzunehmen und auf spannende Gespräche."

Bernadette Hölzl

Inhaberin // www.quovadis-beratung.ch // Erfolgreich bewerben - erfolgreich im Job

"Noch nie fühlte ich mich so schnell ""angekommen", wie im Netzwerk von Matina. Ich habe schon einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Netzwerken gesammelt und muss feststellen, dass Matina das einfach wunderbar organisiert! Die Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/MatinaMeredes/  ist wirklich aktiv und Matina versteht es durch ihr Vorbild bestens diese Gruppe zu führen. Nicht einfach Likes, sondern aussagekräftige Beiträge, die einen mit Freude partizipieren lassen. So entsteht schnell ein lebendiges Netzwerk! Die Kombination aus virtuell und live gefällt mir sehr gut. Websites sind sehr hilfreich. Doch im Austausch erleben, wer wirklich dahintersteht, erleichtert einem eine Empfehlung! Herzlichen Dank an dieser Stelle für den immensen Einsatz von Matina für die Network-Angels!! Ich schätze es sehr, Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auf alles, was da noch entstehen kann!"

Gabriella Azoulay

Sängerin und Songwriterin // www.yoursong.ch

"Network-Angels ist wirklich eine grossartige Gruppe. Ich fühlte mich gleich angenommen und integriert und möchte mich herzlich bei Dir, Matina, und allen Anderen bedanken! Ich bin gern dabei!"

Natalie Gijsbers

Inhaberin // https://www.misspelling.ch/ Ihre Text-, Korrektur- und Übersetzungsagentur in Adligenswil, Luzern.

"Network-Angels ist eine tolle Plattform, welche stetig grösser und vielseitiger wird. Das Netzwerk besticht durch die sympathische und unkomplizierte Art der Kommunikation sowie die stets gut gelaunte Gründerin Matina-Meredes Hilbeck. Ich freue mich auf die kommenden Netzwerktermine und viele neue, interessante Bekanntschaften. Liebe Grüsse Natalie."

Andrea Heller

Inhaberin // balanced through life! // www.andrea-heller.ch // Ganzheitliche Ernährungsberatung für Private & Betriebe

"Ich bin erst seit kurzem bei Network-Angels, kann aber jetzt schon sagen, dass die Zusammenarbeit mit Matina Hilbeck super effizient, sehr professionell und unglaublich herzlich ist. Endlich bin ich gelandet, wonach ich gesucht habe! Ich habe mir sehr viele verschiedene Netzwerke angesehen und hatte bei den meisten das Gefühl, dass der Profit im Vordergrund stand. Bei Network-Angels seht das Netzwerken und Promoten im Fokus und das zu einem sehr fairen Preis! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Matina und kann die Network-Angels schon jetzt von Herzen empfehlen!"

Saskia Stäuble

Sängerin und Songwriter // https://dustofsoul.com/

"Ich kenne Matina persönlich und die herzliche & liebevolle Begegnung berührte mich im Herzen. Durch ihr Engagement mit Network-Angels konnte ich schon viele tolle Menschen und Business-Konzepte kennen lernen. Danke für die Vernetzung und die Arbeit wo dahinter steckt."

Roland Wäger

Inhaber und Geschäftsführer // www.avalect.ch // Personalberatung und Head Hunting in Zürich und Zug

"Die ersten Monate bei NETWORK-ANGELS! Seit August 17 sind wir bei NETWORK-ANGELS. Es gibt etliche Plattformen auf dem Netz bei welchen man sich beteiligen kann. In den letzten 12 Jahren hatten wir schon viele ausprobiert und die meisten haben nicht das versprochen was einem mit vielen Worten und Bildern glaubhaft vermittelt wurde. Bei NETWORK-ANGELS habe ich die Erfahrungen gemacht, dass Anliegen nicht einfach kurz einen «like» erhalten. Hier kümmert sich Matina Hilbeck persö...nlich um die Fragen. So konnten wir in letzten Monaten einige sehr interessante Unternehmer kennenlernen und sogar Geschäftsfelderweiterungen betreiben, welche sich positiv auswirkten. Ein Kompliment an die Betreiberin Frau Matina Hilbeck. Sie kümmert sich engagiert um Anfragen und vernetzt einen mit den richtigen Ansprechpartnern. Bis jetzt hat sich für uns die Premium Mitgliedschaft nicht nur gelohnt, Sie hat sich ausbezahlt. Wir sind auf jeden Fall heute schon ein Fan dieser wachsenden Gemeinschaft. Wichtig für mich als Unternehmer war, nicht nur aufgeführt zu werden, sondern Anfragen auch handverlesen mitgeteilt zu bekommen. Einfach gesagt. Dies ist ein richtiger und ehrlicher Mehrwert für unser Unternehmen. Herzlichen Dank, Roland Wäger."

Serap Colak-Oezdemir

Inhaberin // https://www.cos-finance.ch/ // Buchhaltung - Inkasso - Steuern - Jahresabschlüsse in Kreuzlingen

"Vielen Dank für die super und zuvorkommende Zusammenarbeit! Ich werde Network-Angels mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen."

Carmelina von Arx

Inhaberin // www.raphaels-cosmetics.com

"Liebe Matina, auch ich möchte mich herzlich für Dein Engagement, Deine Leidenschaft und Kreativität bedanken. Du unterhälst diese Gruppe mit viel Freude und das sieht man. Ich kann mir gut vorstellen, dass es keineswegs einfach ist und auch viel Zeitaufwand erfordert, die Attraktivität dieser Gruppe am Leben zu erhalten. Das erfordert grossen Einsatz, Wille und ein Stück weit auch Mut. Du besitzt all diese Eigenschaften, weshalb es Dir auch blendend gelungen ist in kurzer Zeit eine tolle, vielfältige und interessante Gruppe zu gründen. Ich konnte aus Zeitgründen leider noch nicht viel beitragen, werde dies jedoch baldmöglichst nachholen. Dank dieser Gruppe konnte ich ein paar Mitglieder geschäftlich kontaktieren. Diese Gelegenheit hätte ich ohne diese Gruppe nicht gehabt. Deshalb nochmals DANKESCHÖN. Gerne hätte ich mich dafür persönlich bei Dir bedankt, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dies wird ja schon bald anlässlich des Lunches im Januar sein. Darauf freue ich mich."